Digitalisierung und der ganze Rest

Digihuman zu Gast beim Cybärcast: Das Institut für Internet-Sicherheit aus Gelsenkirchen hat mich zum Gespräch eingeladen. Es ging um die großen Fragen der digitalen Transformation: Selbstbestimmung oder Algorithmenherrschaft, das Verhältnis von Mensch und Maschine. 45 min zum Anhören.

Mit Matteo Cagnazzo, den ich auf dieser Seite bereits einmal zu Themen der Internet-Sicherheit befragt habe, habe ich ein sehr spannendes Gespräch geführt. Hier geht’s zum Podcast.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s