Digitalisierung und der ganze Rest

Digihuman zu Gast beim Cybärcast: Das Institut für Internet-Sicherheit aus Gelsenkirchen hat mich zum Gespräch eingeladen. Es ging um die großen Fragen der digitalen Transformation: Selbstbestimmung oder Algorithmenherrschaft, das Verhältnis von Mensch und Maschine. 45 min zum Anhören. Und Neues zu lesen gibt es hier wieder ab Herbst…

Mit Matteo Cagnazzo, den ich auf dieser Seite bereits einmal zu Themen der Internet-Sicherheit befragt habe, habe ich ein sehr spannendes Gespräch geführt. Hier geht’s zum Podcast.

Und nach einer Pause wird es auf diesem Blog im Herbst weitergehen mit Gesprächen rund um die Digitalisierung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s